Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Techtron Honigschleuder

Standard Techtron Honigschleuder

Moin zusammen,

kennt jemand diese Firma oder vielleicht schon jemand so eine Schleuder gekauft?

Das gesamte Produktsortiment ist ziemlich breit und die Preise sehen sehr sportlich aus und auf den Bildern sind keine groben Mängel zu erkennen. Wenn man sich einige Beschreibungen anguckt, dann wird das wohl maschinenübersetzt worden sein.

Sind das Chinesen? Ob das technisch ok. ist?

Gruß Jörg

Standard AW: Techtron Honigschleuder

Das ist wohl nur ein Händler. Da handelt es sich bestimmt um wild zusammengestellte Produkte unterschiedlichster Hersteller. Die Kontaktadresse scheint einen Gastronomiebetrieb zu beherbergen. Ein Impressum finde ich auf der verlinkten Seite nicht. Ich würde da eher nicht einkaufen. Aber jeder wie er mag. Vielleicht sind es Schnäppchen, vielleicht hängt aber auch viel Ärger dran.
    Und nein, ich habe keine Erfahrungsberichte beizusteuern.
    Jeder kann Millionär werden, nur nicht alle. (Volker Pispers)

Moin Jörg,

ich habe mir die Produktpalette auf dem letzten Apisticus-Tag angeschaut. Zur Schleuder kann ich nicht viel sagen. Hab mir neben ein paar Kleinteilen (den Stockmeisel kann ich empfehlen) den Entdeckelungstisch gekauft. Der ist echt toll und ich will den nicht mehr missen. Passt genau für Dadant. Einzig die Variante mit Edelstahlfüßen hätte ich nehmen müssen. Die lackierten Beine fangen auch im Schleuderraum an zu Rosten. Ach ja - und nen Deckel für den Tisch wäre toll. Aber der Rest ist echt gut zu gebrauchen.

Gruß
    Frank
    12er Dadant, Buckfast

Hallo Jörg

Sitz der Firma ist Serbien. Such mal mit Google da findest du noch eine andere Seite. Fragen über Qualität versuche ich gerade auch zu bekommen.

MFG Frank

Guten Morgen,
    mal so ein kleiner Gedanke:
    Wir Imker regen uns immer darüber auf das Geiz geil ist und wir für unser Qualitätsprodukt auch einen fairen Preis erhalten möchten.