Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Heute Abend - Beitrag über die Wachsprobleme auf SWR- Ansehen!

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2013
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    538

    Standard Heute Abend - Beitrag über die Wachsprobleme auf SWR- Ansehen!

    04.10.2016 SWR um 18:15 Uhr in der Sendung "natürlich" wird über das Wachsproblem berichtet.
    http://www.swr.de/-/id=13831212/1x1qmi4/index.html

    Ansehen!


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    Löpten (Groß Köris)
    Beiträge
    9

    Standard AW: Heute Abend - Beitrag über die Wachsprobleme auf SWR- Ansehen!

    Vielen Dank. Aufnahme programmiert.
    Beste Grüße, JB

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    (Oberhessen) nähe Marburg
    Beiträge
    3.280

    Standard AW: Heute Abend - Beitrag über die Wachsprobleme auf SWR- Ansehen!

    Hallo,

    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Ansehen!
    Sorry !

    Der Link geht nach Fratzenbuch .....
    ... auf der weiterführenden SWR Seite kann ich auf die Schnelle keine Vorschau finden.
    http://www.swr.de/-/id=13831212/1x1qmi4/index.html

    GdBK
    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: Heute Abend - Beitrag über die Wachsprobleme auf SWR- Ansehen!

    Zitat Zitat von Bienenknecht Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Sorry !

    Der Link geht nach Fratzenbuch .....
    ... auf der weiterführenden SWR Seite kann ich auf die Schnelle keine Vorschau finden.
    http://www.swr.de/-/id=13831212/1x1qmi4/index.html

    GdBK
    Unter dem Link kann man dann auch später noch auf die Sendung zurück greifen, wenn man um 18:15 keine Zeit hatte.

    Auf der
    Gruß Markus

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Mittelhessen, Marburg
    Beiträge
    142

    Standard AW: Heute Abend - Beitrag über die Wachsprobleme auf SWR- Ansehen!

    Kann man sich jetzt schon anschauen:

    http://swrmediathek.de/player.htm?sh...e-005056a12b4c

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Löbau / Sachsen
    Beiträge
    5.079

    Standard AW: Heute Abend - Beitrag über die Wachsprobleme auf SWR- Ansehen!

    Also wenn ich das sehe kommt mir die Galle hoch, kann man denn überhaupt noch jemand trauen.
    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.2016
    Ort
    Main-Tauber-Kreis 97922
    Beiträge
    181

    Standard AW: Heute Abend - Beitrag über die Wachsprobleme auf SWR- Ansehen!

    Krasser Beitrag! Na da bin ich froh das ich zu den Glücklichen zähle die noch gutes Wachs bekommen haben.

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    07806 Neustadt /O.
    Beiträge
    95

    Standard AW: Heute Abend - Beitrag über die Wachsprobleme auf SWR- Ansehen!

    Hallo miteinander!
    obwohl ich nur mit Stabilbau arbeite habe ich auch zum Bestücken von HR MWs gekauft. Keine Auffälligkeiten!
    Es ist also Vorsicht geboten und die Rettung ist scheinbar nur eigenes Wachs. Im kommenden Jahr mache ich alle Anfangstreifen selbst. Habe ich probiert und geht genauso wie MW-streifen.
    Und alle Waben, die nicht älter als 3 Jahre sind, werden wieder eingestzt. Jede Zarge und jede Wabe hat eine Kennzeichnung. Es geht (nahezu) nichts von einem Volk in ein anderes. Habe aber nur 3 Völker und künftig max. 5.
    Gruß
    Harald


Ähnliche Themen

  1. Heute Abend NDR schauen
    Von Simon Angerpointner im Forum Imkerei in den Medien (Internet, Druck, TV , Radio, Veranstaltungen etc.)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 11:45
  2. Heute Abend spricht Geronimo über die Sojabombe
    Von Simon Angerpointner im Forum Imkerei in den Medien (Internet, Druck, TV , Radio, Veranstaltungen etc.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 01:26
  3. Heute abend im Fernsehen:
    Von molle im Forum Imkerei in den Medien (Internet, Druck, TV , Radio, Veranstaltungen etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 00:53
  4. Heute abend in Arte
    Von honig im Forum Imkerei in den Medien (Internet, Druck, TV , Radio, Veranstaltungen etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:35
  5. Heute abend, SAT1, Planetopia, 22.45 Uhr
    Von sabi(e)ne im Forum Imkerei in den Medien (Internet, Druck, TV , Radio, Veranstaltungen etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •