Begrüßung im Urlaubsdomizil

Bei unserem letzten Urlaub in Italien wählten wir ein agriturismo. Diese hatten neben anderem Getiers auch Bienen. Dieses nette Bienenhaus stand am Eingang zur Begrüßung.

Es war ein schöner Urlaub.

Kommentare 2

  • Hallo Werner,
    ein wirklich schönes Bild mit diesem "Häuschen". War es auch bewohnt?
    Ich wäre froh wenn hierzulande auch dieser oder jener mal von dem Üblichen in Form und Farbe abweichen könnte. Aus Angst vor dem Einwand "Willst wohl wiedermal eine neue Beute erfinden" tut es wohl kaum einer.
    Dir noch recht viel und auch lange Spass mit deinen Bienen.
    Harald
    • Das Bienenhaus war bewohnt. Interessant finde ich die Einfluglöcher, die auch an den anderen Kisten auf dem Gelände in ähnlicher Form angebracht waren.

      Gruß
      Werner