Hallo, ich kann nur positives von meinem Verkaufskasten vor dem Grundstück berichten.
In den 5 Jahren wo der Kasten da steht , wurde bisher nur ein Glas unbezahlt mitgenommen und oft auch mehr eingeworfen .
Hallo, ich kann nur positives von meinem Verkaufskasten vor dem Grundstück berichten.
In den 5 Jahren wo der Kasten da steht , wurde bisher nur ein Glas unbezahlt mitgenommen und oft auch mehr eingeworfen .
Ich habe mir einen 5 Liter Messbecher mit Ausgiesser besorgt , so kann ich auch die Menge genau eingießen.
Hallo ,
ich habe vor etwa einer Woche meine bestellte Selbstwendeschleuder aus Ungarn von Königinn-Trade bekommen .
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität , der Verarbeitung und dem schnellen Versand ,über die Reinigung wurde auch schon etwas geschrieben (aufwendig ),aber ich nehme den Hochdruckreiniger und alles ist in 5Minuten sauber . Zu meiner Schleuder habe ich eine elektronische Motorsteuerung mir dazu bestellt ,funktioniert alles Super .Also ich bin sehr zufrieden mit der Schleuder,ob dann im Einsatz noch irgend welche Schwächen sich zeigen glaube ich nicht ,es kann eigentlich nicht viel kaputt gehen .
Gruß Holger