Beiträge von S_Brenner

Und viel wichtiger ist eine gute Vermarktungsstrategie. Der Webshop Nummer 1.247 wird auf google nur recht selten angeklickt :-)

Gruß Sven

Eben, die Idee ist wichtig, ein Konzept wichtiger. Und wenn das erfolgversprechend ist stellt sich die Frage ob man sich um Verwaltung und Logistik oder das vorantreiben der "Kampagne" kümmern will.

Www. Projektwerkstatt.Com als Beispiel was man als Dienstleistung einkaufen kann. Und die teekampagne kennt der ein oder andere vielleicht auch.

Grüße, Sebastian

Hallo,

Ich kann ein gutes Buch empfehlen. "Kopf schlägt Kapital". Sich um ein Shop - System zu kümmern, das muss man sich nicht antun. Auch nicht um Versand, Buchhaltung etc.

Viel wichtiger ist das Konzept.

Ich glaube zwar nicht am die 4 Stunden Woche, muss sich aber schon fragen ob man alles selber machen will, oder sich nicht lieber auf das konzentriert, was man gut kann.

Schöne Grüße von einem stillen Mitleser und viel Erfolg

Sebastian

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht bekommt Amiga ja eine Benachrichtigung und schaut nochmla ins Forum.

Ich habe auch einen Garten in Augsburg und würde gerne wissen, ob das mit den Bienen damals geklappt hat und wenn nicht, warum?

Schönen Gruß,

Sebastian