was kann man eigentlich machen falls der Winter wieder mal ewig dauert und das Futter knapp wird nehmen die trotz kälte dann sirup an?
Beiträge von Sivis
-
-
Moin,
wir haben beuten aus 40mm Perimeterdämmung gebaut gestrichen und von weiten sieht es fast aus wie Segeberger. Trotz jedem Wetter und hält die Mädels besser warm.
-
Danke für die schnelle antwort ! werde das wenn es dazu kommen sollte am Anfang der Tracht machen.
-
wie siedel ich Bienen von Zander auf DNM um?
-
ich finde das geht auch billiger vor allem da die einzel preise überzogen sind. zudem steht ja auch die frage im raum ob du direkt ne schleuder brauchst.
-
Steht auf dem Datenblatt. Stell mal Foto rein dann kann ich dir vieleicht was dazu sagen!
-
Nur Mut. Ich bin auch Anfänger aber ich habe eigentlich keine Hemmungen. Wenn ich was nicht weiß frag ich oder laß es mir am besten zeigen. Ich nehme bei meinen kontrollen nur rauch keine Jacke oder schleier!
-
Moin,
Dort anrufen und den Sachverlauf vortragen?!?
-
moin,
wo findet denn das Spektakel überhaupt statt? klingt sehr interessant. Schraub mal ein paar Bretter los eventuell haste da ja Glück da ist mehr platz hinter als hinter dem Klinker.
-
moin alle zusammen,
nun habe ich schon viel gelesen über Nordbienen und Carnica.
wo seht ihr die Vor- und Nachteile der einzelnen Gattungen wenn man sie Gegenüberstellt ?
-
Moin,
wie komme ich an stellplätze da ich keinen Garten mein eigen nennen kann?
-
Kann ich eine Frankenbeute im Maß Langstroth mit Zander bestücken oder gibt es dadurch irgendwelche probleme ?