Natürlich kann man versuchen Raps zu vermeiden. Aber so wie das Lachnide, der Arzt ist, also studiert hat, hier rüber bringt, ist absolut nicht zu akzeptieren. Menschen mit Hochschulabschluss sollten schon in der Lage sein, das differenziert zu betrachten und auch entsprechend zu formulieren. Gift im Raps, bzw Rapshonig wäre eine sehr negative Unterstellung für die Lebensmittelüberwachung, die da irgend etwas verpennt oder vertuscht.
Gruss
Ulrich
Lieber Immenlos!
Jetzt hast du es doch noch geschafft, dass ich mich hier nochmal zu Wort melde. Alter Schwede, mein Lieber, scroll mal weiter hoch und lese nochmal genau. Ja, lese doch einfach mal genau nach, und denke dann nach, anstatt mit dickem Hals und dicken Adern gleich wie wild auf mich los zu gehen. Denn das, das ist Quatsch, was du gerade hier verzapfst.
Das Gleiche gilt auch für diejenigen, die seinen Post geliked haben, denn, die liken eine Unwahrheit, sprich, die lasen gar nicht, was ich schrieb. Aber so wie ich das hier seit gestern erlebe, wird hier gleich mal scharf geschossen, ohne sich zu vergewissern. Traurig.
Du hättest dir zumindest ein Beispiel an den anderen Usern nehmen können, die so Sachlich wie möglich mich korrigierten. Auch wenn die meisten auch keine Beweise vorlegten, nehme ich das zur Kenntniss.
Auch deine Übertreibung zur meiner Bezeichnung "Raps ist Gift", ist witzlos.
Hauptsache die rase-Groupies prügeln schön weiter.
Hätte gerne gewusst, ob ihr im Reallife auch so seid, ziemlich abstoßend.