Beiträge von Günter W.

    Guten Morgen Wulle,
    als Liebhaber von grobkristallisiertem Honig wäre ich an Deinem Honig interessiert. Welche Sorten sind denn verfügbar? Ich würde zunächst 10 x 500-g-Gläser abnehmen, bei Gefallen später mehr.
     
    Viele Grüße, Günter W.
     
     

    Ich bin zwar nicht Sam, aber ich finde auch, dass an grobkristallinem Honig grundsätzlich nichts auszusetzen ist. Viele Honige bilden nunmal grobe Kristalle und lassen sich nur durch Impfung und/oder viel viel rühren in eine andere Konsistenz bringen. Der feinkristalline Einheitsbrei wird zwar von den meisten Kunden gewünscht, ist aber eigentlich schon ein Stück entfernt vom "unverfälschten Naturprodukt"!
    Ich freu mich über meinen wachsenden Grobkristall-Kundenstamm.

    Hallo Günther,
     
    da ich mit Vorliebe großkörnig kristallisierten Honig esse, bin ich sehr an Ihrem kandiertem Honig interessiert. Wenn dieser also (noch) zu kaufen ist, würde ich mindestens 20 Gläser, mit 50% Aufschlag, abnehmen. Porto und Versandkosten übernehme ich selbstverständlich. Bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank und viele Grüße, Günter W.