Beiträge von wolli100

    Für die Verpackung schwebt mir bei der Wabe schon ein Gedanke rum . Die Ware soll in einen behältnis verpackt werden wo die wabe drin steht und zwar so da sie nicht hin und her wackelt . Und das ganze transperent ist.ich denke wenn Kunden das sehen ist es schon ein hinkucker .
    Die Frage ist nur wie ist der Absatz mit waben Honig.

    Welches Rämchenmass würde am besten für den Verkauf sein?
    Ich denke mir das die meisten Standardmäßig zu gross sind und von den Kassetten halte ich nichts.
    Da bin ich kein Freund von den,ich finde das ein richtiges Râhmchen mehr her macht. Denke der Kunde erkennt es eher.
    Meine Ùberlegung geht immer mehr dazu mich auf MiniPlus zu vertiefen. Ich denke das es vom gewicht und vom Maß her das ansprechenste ist.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Beim ausscheiden hält mich die Sauerei ab . Nach meiner Meinung nach würde ich als kunde auch ehr eine ganze waabe kaufen,da die meisten wabenhonig im Honig schwimmen..
    Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.