Beiträge von hartmut

    Foto darf ich ja hier nicht einstellen... Aber wir haben sie bei Holtermann bestellt

    Warum darfst Du hier kein Foto einstellen? Wenn Du die Rechte am Bild hast, dann darfst Du das. Ansonsten bleibt ein externer Link ausschließlich auf das Bild.

    Zitat

    Gäbe es eine Möglichkeit der Anzeige, bei wie vielen Mitgliedern jemand auf der Ignoliste steht?

    Leider nein.

    Zitat


    eine Negativ-Abgrenzung wäre aber auch sinnvoll.

    Das ist machbar. Aber irgendwo im Forum wurde das schon einmal diskutiert und wir hatten uns damals nur auf Daumen hoch festgelegt. Weil, manche User mögen sich nicht einmal riechen und dann gabs nur noch regelmäßig Daumen runter. Schon vom Prinzip her.

    Zitat

    Ich kann nirgendwo finden, was er an der Stange festgemacht hat. Weißt du was es war?

    Das war Bienengeigl :-)
    Ich habe beim schwärmen die Königin abgefangen, diese gekäfigt, Käfig an die Stange gehangen und in die Schwarmwolke gehalten...
    Man kann den Käfig auch in der Hand halten. Nach einiger Zeit hängt der Schwarm dann am Arm der immer läääänger wird....

    In der Forenübersicht, oben rechts unter dem Lixumbanner, ist ein kleines Auge. Da drauf klicken und die Foren die man nicht möchte abwählen...
    Sie werden dann in der Forenübersicht nicht mehr angezeigt und auf der Startseite unter letzte Beiträge etc. auch nicht mehr gelistet.

    reiner

    Auf der Startseite sind jetzt ungelesene und neue Beiträge sowie "Heiße Themen" gelistet.
    Nicht mehr rechts, sondern wieder unten im Inhaltsbereich der Startseite.

    Meintest Du das?
    Es werden jetzt die letzten 10 Beiträge, die nicht älter als 10 Tage sind, dargestellt.


    FranzXR

    Den Hintergrund habe ich etwas geändert und hoffe es liest sich jetzt angenehmer als das reine Weiß.


    hummlmmuh

    den lachenden Smiley findest Du beimantworten unter der Schaltfläche Smileys. Das war schon immer so. In der alten Softwarefunktion hatten wir nach absprache nur den Dauemn hoch aktiv.
    Heute nennt sich das Reagieren / Reaktion und ich kann mehrere solcher Reaktionen erstellen. Von daher und um alle darzustellen ist nun ein Mausklick mehr notwendig. Ich denke wir überleben das :-)
    Für die bisherige Darstellung sehe ich im Moment leider keine Möglichkeit.