Beiträge von Drollhos

    Hi zusammen
    Ich glaube das große Problem bei den Diskusionen hier ist zur Zeit, daß wir vom Wetter in Deutschland zweigeteilt sind. Wir im Süden hatten fast garkeinen Winter und schon seit Wochen schönstes Wetter. Deshalb blühen bei mir zum Beispiel schon die Mirabellen und und und.
    Im Nordosten ist ja vorletzte Woche noch Schnee gefallen. Deshalb schlagen die Imker dort die Hände über dem Kopf zusammen wenn sie das hier lesen.
    Aber hier geht s hald echt rund.
    Gruß Otto

    Hallo zusammen
    Ich nehme an einem Jungimkerseminar teil und wollte mir auch noch andere Meinungen und Betriebsweisen anschauen / Anhören.
    Ich lese schon eine ganze weile mit und finde hier sehr viel Interessantes.
    Mal schauen wie das dann so das Jahr über läuft.
    Ich freu mich drauf