Hallo Markus,
welche Mischung kommt in den Varomor?
Viele Grüße
Hallo Markus,
welche Mischung kommt in den Varomor?
Viele Grüße
Linde wird wohl noch bis zum Wochenende blühen, es kommt aber nicht viel rein, einfach zu trocken bei uns.
VG
Einfach Wahnsinn die Überbevölkerung. Es wird auch nichts unternommen, weil das Wachstum wieder einigen nutzt. Wie es immer so schön heißt "die Erde braucht den Menschen nicht"
VG
Hallo,
ich suche für eine Aktion einen Abfüllbetrieb, der mir 2000 kleine Gläser (ca. 30 Gramm) abfüllt und etikettiert. Bin von Glasform und Etikett flexibel.
Hat jemand Erfahrungen und könnte mir einen Tip geben?
Vielen Dank!
Hallo,
wollte das Thema mal aufgreifen. Hat jemand eine Quelle für europäischen Bio-Sirup aus Rüben?
Vielen Dank, VG
Für meine Hühner ist die Stallpflicht Tierquälerei.
Leider bin ich a bisserl ungeschickt und sie kommen mir beim Ausmisten immer aus ...
Hoffe es wird nicht zu teuer.
VG
bis jetzt zum Glück kein Verlust.
VG
Danke hornet,
100% Zustimmung!
VG
hätte auch Interesse
vielen Dank!
Hallo Clas,
ich habe für 40 Völker jetzt etwa 350,- € zahlen müssen.
Hallo,
die BG ist eh Wahnsinn! Jeden Unfall aus einer Risikosportart zahlt die Krankenkasse, mit 30 Völkern ist man sicher keinem höheren Risiko ausgesetzt als beim Bergsteigen etc.
kein Wunder, daß die meisten bei 20 Völkern bleiben und sich die Kosten nicht antun.
VG
Werde auch nicht teilnehmen. Mir gefällt nicht, was da so abläuft.
Kiew war von der Organisation her sehr bescheiden, bin mir sicher daß es in Istanbul besser laufen würde, von daher sehr schade.
VG
Hallo,
ich bitte um Eure Hilfe. Wer hat ein Rezept für einen alkoholfreien (Kinder-) Punsch mit etwas Honig?
Gerne auch zum Aufpeppen von fertigem Punsch.
Waren vom Verein aus aufm Christkindlmarkt und möchten dem Punsch künftig eine eigene Note geben.
Vielen Dank!
Die Beutenfrage ist eine unendliche Geschichte ...
Ich bin mit der Herold sehr zufrieden, in meiner Gegend gibt es DNM und Zander und da kann man überzählige Völker im Frühjahr gut verkaufen bzw. auch zukaufen, wenn man schlecht überwintert.
Handhabung 1a, das massenweise Zerquetschen der Bienen ist natürlich Blödsinn.
VG
Bei mir ist die Situation so, daß ohne Belegstellenbesuch kein vernünftiges Imkern möglich ist. Es fliegt so viel Zeug incl. Urlaubsmitbringsel rum, daß man nach bei der 2. Generation Standbegattung eigentlich die Bienenhaltung aufgeben kann.
Sehr bedauerlich, aber warum sollten Imker klüger sein als andere Tierhalter?
VG