An all,
erstmal ein gutes neues Jahr, verbunden mit den Wünschen, dass ihr munter bleibt und viel Erfolg und Freude mit den Bienen habt!
Nun regt euch doch über die Meldung von Franz nicht so auf. Der "Junge" hat halt irgendein Problem,wohl keines mit der Imkerei, sondern etwas anderes, das nun mal seine Psyche stört. Auch für ihn wird es wieder Zeiten geben, an denen er ruhiger wird und sich wohler fühlt, das hoffe ich jedenfalls. Also bleibt ruhig und last die Zeit arbeiten.
Wenn ich auf Beiträge stoße, in dene steht expliciet, dass die Bilder Nr. so und so etwas genau zeigen und ich keine Bilder sehe, so ärgere ich mich kurz und lese weiter, evtl im nächsten thread und gut ist es. Am nächsten Tag spielt es keine Rolle mehr. Wenn es einem Beitragsersteller egal ist, ob man seinen Beitrag vernünftig lesen kann oder nicht, so ist mir sein "hochgeistiger" Erguß auch egal. Imker sollen doch angeblich sehr ruhige Vertreter der Gattung Mensch sein. Also nicht aufregen, sondern weiterlesen und gut ist.
Sollte ich euch jetzt genervt haben, so bitte ich um Entschuldigung.
Also ein erfolgreiches und zufriedenstellendes 2017 wünsche wünsche ich euch allen. Besonders danken möchte ich Hartmut und den anderen, die für dieses Forum aktiv sind: DANKE, Danke, ...!
Bald trefft ihr euch ja in der Hessenmühle. Habt viel Freude und eine guten Erfahrungsaustausch.
Bis bald
Wolfgang