Moin Henrike,
Das ist es wohl...und ich habe sogar Zeit und werde kommen!!
Liebe Grüße Florian
Moin Henrike,
Das ist es wohl...und ich habe sogar Zeit und werde kommen!!
Liebe Grüße Florian
Hallo Henrike,
vielen Dank dafür, das liest sich Interessant an.
Schön zu lesen, das es noch mehr "Osnabrücker" hier gibt!
Liebe Grüße Florian
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage nur noch:" Einfach unverschämt"!!
Hallo Martin,
danke für die Info, ich bin schon gespannt wie die folgen weiter gehen...sie sind sehr Interessant!
Grüße Florian
Hallo zusammen,
wie bekommt man es mit, wann die nächsten Folgen kommen?
Grüße Florian
Hallo zusammen
Hier im Osnabrücker Land wird der Mischhonig so zwischen 4,-€ und 4,50€ verkauft und das schon seit mindestens 4 Jahren.
Preissteigerung habe ich hier so noch nicht erlebt!
Grüße Florian
Hallo zusammen....
Ich habe Sie auch bei der Suedd.Imkerschaft gesehen....Sie ist teuer...allerdings habe ich am WE 7 Beuten bekommen die weit über 20 Jahre alt sind uns Sie ohne Schutz draussen gestanden haben und Sie noch immer Tip Top aussahen.
Aber andere Beuten könnten genau so ausschauen!!
Gruß Florian
Hallo zusammen....
Ich möchte kurz dieses Thema aufgreifen und fragen ob jemand weiß ob man diese Beute wieder kaufen kann und wenn ja,wo?
Gruß Florian
Hallo zusammen
Das kann ich mir nicht vorstellen das die Schleuder nur für diese Menge an Beuten sein soll?!
Mein Pate schleudert mit seine 4 Waben schleuder Tangential 28 Völker ab.
Ich bin der Meinung das Sie für mehr geeignet ist das es ja auch eine Radialschleuder ist!°
Gruß Florian
Hi...
Da gebe ich dem Anderl recht!!
Hallo Remstalimker
*Grins*
Mit der Schleuderzeit meinte ich ja die Zeit wann man Erntet und über die Herbst-Winterzeit Sie sich gut verstauen lässt.
Dein Argument bezüglich der Stabilität etc.gebe ich DIr recht.
Gruß Florian
Hallo zusammen
Ja....sie ist nunmal etwas über 90 cm breit...da brauch man schon etwas Platz und einen Tisch aber den hat doch wohl so mancher von übrig?!
Aber wenn die Schleuderzeit vorbei ist,dann kann man sie gut wegstellen z.B. auf dem
Dachboden wo sie keinen stört.Ich persönlich finde das praktisch.
Gruß Flori
Hi zusammen
Sie schleudert aber beide Seiten auf mal aus und nicht nur eine Seite!
Die Schleuder sieht gewöhnungsbedürftig aus,das ist wahr und was neu ist davor schrecken ja viele von ab.
Ich habe vor mir eine zu kaufen und dann kann ich berichten wie Sie ist.
Gruß Florian