Beiträge von arnd

    Hab es nicht ausgehalten.
    Heute Morgen bin ich um 8:00 Uhr mit Leiter angerückt.
    ...der Schwarm hing noch! :wink:
    Da es die ganze Nacht geregnet hatte sah der schon ein wenig traurig aus.
    Also Leiter an den Baum und mit Säge bewaffnet nach oben.
    ..das war ein Spass!


    Wir haben ca 50% in den Schwarmkasten bekommen, der Rest hat sich über uns her gemacht oder ist einfach, wohl wegen der Nässe, mach unten gefallen.
    Der Kasten steht jetzt auf jeden Fall unter dem Baum, gesterzelt wird auch wie verrückt.
    Nachher, wenn sich die Lage beruhight hat, schau ich mal ob die Alte auch drin ist.


    Arnd

    Hallo Leute,


    ich sach euch, ich bin gefrustet.
    Heute hat ein Volk von mir geschwärmt. Mein Alter hat das gemerkt und mich natürlich sofort angerufen ...und ich?
    Hexenschuss - liege im Bett.


    naja :(


    Jedenfalls hat er dann schnell ne Beute aufgemacht und so wie sich das angehört hat haben die das Teil auch schon gefunden.
    ...Morgen will er noch mal schauen was los ist.


    Irgendwie hatte ich mich auf meinen ersten Schwarm gefreut!
    ...und was machen die Biester?


    Aber egal, da kommen bestimmt noch genug :wink:
    ...das wollt' ich nur mal los werden!


    Grüße aus dem Odenwald!
    Arnd