Beiträge von Drohne Daniel

    Moin , Moin ,hast Du Sie schon aus der Verpackung genommen:cool:..........


    .......Transportsicherung? Kannst du den Korb manuell drehen ? Sonst vielleicht einmal den Korb ausbauen und das ganze wieder zusammensetzen.
    ........oder soll ich mal vorbeikommen :cool:


    Beste Grüße
    Gandalf

    Moin ,Moin aus Hamburg,
    Sonnenblume, Steinklee, Kornblume oder Löwenzahn sind mögliche Kandidaten. Was blüht denn bei Die im Umkreis aktuell ?
    Genaueres kann aber außer der Beobachtung/Geschmackstest eigentlich nur eine Analyse geben.
    Daher : Augen auf im Straßenverkehr:confused::wink:
    Beste Grüße aus dem Norden
    Gandalf

    Hallo !
    Eure Idee hat natürlich Charme,
    der Haken: Wer hat schon eine Edelstahhutmutter so einfach zuHause rumliegen ?


    Ich :cool:


    Eine große Rohrzange (1,5" oder 2") findet sich aber häufig.
    GdBK


    Du hast natürlich recht.Aber wenn man Mütter sanft behandelt, hält die Verbindung meist länger :wink:


    Gerade in der schnelllebigen Zeit, sollte man wieder die Liebe zum Detail entwickeln.
    Siehe hier, von einem mir nicht bekannten Gestalter:

    Hat natürlich nichts mit schnellen Problemlösungen zu tun

    unten auf das Gewinde ein Edelstahlhutmutter als Kontermutter aufschrauben. Dann steht auch kein Gewindestück mehr hervor und kann somit den Kunststoff des Hobocks nicht mehr beschädigen.Zwei Fliegen mit einer Klappe: kein Kunststoff im Honig und auch kein Metall (Alu- oder Edelstahlteil) im Honig.
    Wolfgang


    :daumen::daumen: So hätte ich es auch gemacht.(Und ein wenig kenne ich mich mit Mütten aus :cool:)
    Gandalf


    Ich wollte eigendlich zu diesem Thema nichts mehr sagen, habe mich aber doch wieder dazu hinreißen lassen.
    Also ab jetzt OS hier nur noch per PM.


    Neue Pfade sind nie leicht gängig und meist steinig. Man muß Sie schon oft gehen, damit es ein guter Weg wird, der auch von vielen erkannt /und gegangen wird. Wir brauchen Leute die gegen den Strom schwimmen. Nur wer Reibung spürt ....lebt.
    Das Forum braucht die Reibung. Sonst kannst Du Dir ja gleich ein Buch kaufen.:liebe002:
    Liebe Grüße
    Daniel

    Moin ,Moin aus Hamburg,
    Was soll die Aktion mit: Ich schicke eine PN?
    Wir sind ein Forum und das lebt von den Beiträgen.
    Also entweder stellt Josef hier jetzt einen ordentlichen Beitrag ein, das alle wissen um was es geht oder ich schiebe das Thema in die Tonne.


    Beste aber gestresst Grüße aus dem Norden
    Daniel

    Moin , Moin aus Hamburg,


    Das Liebig an Bayer :


    Das Ergebnis steht fest und einen Preisträger werden Sie auch finden. Es ging um die Aktion und dazu mußten die Karten werbewirksam in Umlauf gebracht werden.
    Altes Bayer Spiel.Ich beauftrage werbewirksam ein Bieneninstitut mit einer Forschungsaufgabe deren Ergebnis aber nicht vom Institut augewertet wird, sondern von Bayer. An die Öffentlichkeit kommt das, was an die Öffentlichkeit kommen soll. Das Ergebnis steht sowieso vorher fest.Wichtig ist nur die Aktion.Hat so ein wenig etwas von : Auto des Jahres.


    Der Gewinner steht fest. Egal ober keiner oder alle Karten schicken. Egal welcher Name dort steht. Egal welche Verlustquote angegeben wird. Makaberes Spiel. Vielleicht sollte man der Schlagzeile vorgreifen und das Ergebnis vorhersagen. Wenn das vermutliche Ergebnis vor der Auswertung breit diskutiert wird, verfehlt die Aktion vielleicht Ihr Ziel.


    Grüße aus dem Norden
    Gandalf

    ...Moderation....Thema bearbeiten .....dann ändern ....bestätigen......Schluck Rotwein trinken....Nachkontrolle.....Stück Ziegenkäse essen,mit Rotwein nachspülen und bestätigen. Veddisch:cool:
    Daniel