Beiträge von Drohne Daniel

    Moin,Moin,
    ähnlich wie ein Pullover :cool:
    Salopp gesagt:
    Der eigene Körper gibt vermindert Wärme ab und bekommt noch Wärme im gleichen Maß von außen zugeführt.
    Geh doch mal mit einem Thermoanzug bei 38°C joggen , da kocht Dir das Wasser im ...... :cool:


    Beste Grüße aus dem Norden
    Gandalf

    Moin , Moin,
    bei der Form der Berichterstattung sind für mich die Lorbeeren beim Falschen gelandet. Für jeden, der die Vorgeschichte nicht kennt, sieht es nach meinem Empfinden aus als,ob Herr Prof.Dr. Tautz der Gedankengeber und Entwickler ist und mit einem Imker zusammenarbeitet. Nur mein Empfinden?
    Wenn nicht, schade eigentlich.


    Beste Grüße aus dem Norden
    Gandalf

    Tja, wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf's Gl
    Eis.
    Angetrunken ein Schienenfahrzeug führen, .....dass dürfte Konsequenzen haben:cool:
    Das Fahrzeug angetrunken in ein, sich auf den Schienen befindliches Hindernis zu manövrieren ,,,,?


    Ich denke , da kann man einen Schadenersatz vordern....


    Beste Grüße
    Gandalf

    Ich denke, ( nach einer Flasche Rotwein und dem Genuss eines formidablen Getreideproduktes)
    das Du Du bist ,wie Du in den Augen der Anderen scheinst.Du aber nur scheinst, wie Du wirklich fühlst aber Du nur wirklich fühlst wie Du wirklich lebst.
    Wilde Grüße aus dem wirklich heißen Norden wo Du die Sonne selbst Nachts noch fühlst obwohl sie nicht scheint.


    Das verwirrt mich jetz aber gerade:wink:


    Gandalf , der Graue

    Moin , Moin aus Hamburg,


    ich persönlich würde mich immer erst mit einer Bezeichnung schmücken, wenn man sich zutraut, sie auch erhobenen Hauptes zu tragen.


    Ansonsten würde ich es bei der Betätigungsbeschreibung lassen. Ich imkere oder ich bin Imker sind im feine Unterschiede, die man im Sprachgebrauch für sich entdecken sollte. Auch der Erwerb eines Titels berechtigt zwar aber befähigt nicht immer zur Führung des Selbigen.Auch das ist leider vermehrt in dieser Zeit feststellbar.
    Auf einem Pferd zu sitzen macht Dich noch lange nicht zum Reiter obwohl es Dir umgangssprachlich niemand absprechen wird wenn Du auf einem Pferd sitzt.


    Beste Grüße aus dem Norden :wink:
    Gandalf

    Ich bin froh dass ich an eine junge kompetente Ärztin geraten bin und ärgere mich zugleich das ich Marion nicht gleich geglaubt habe und somit 2 Stunden Wartezeit im Krankenhaus verplempert habe.
    Grüße,Maxikaner


    ....es muß heißen : Ich bin froh dass ich an eine junge kompetente Ärztin geraten:p_flower01: bin für die es sich in jedem Fall gelohnt hat, 2 Stunden im Krankenhaus zu warten :p_flower01:und für die ich gerne noch weitere 3 Stunden gewartet hätte:p_flower01: und ärgere mich zugleich, das ich der, der jungen Ärztin in keiner Weise auch nur ansatzweise, in NICHTS nachstehenden, Marion:p_flower01::p_flower01::p_flower01: nicht gleich geglaubt habe.


    Beste Grüße
    Gandalf

    Na , ja ... da es ja um intensive Wartungseinheiten geht, würde ich die Anzahl der Teilnehmerinnen zunächst niedrig halten.
    Je nach Typ, bedarf es da ja auch unterschiedlicher Wartungsintensität und ich will ja auch einen gewissenhaften Service bieten. Was denkst Du ? Ich weiß ja auch nicht, wie da der Bedarf und die Erwartungshaltung der Teilnehmerinnen ist. Ich denke mehr als 6 kann man doch am Anfang nicht erwarten.:roll::cool:
    Nächtliche Grüße
    Gandalf

    .....die müßte ich mir mal näher ansehen. Näheres könnte ich nach der ersten Wartung sagen. Nach so ein paar ersten
    Inspektionen ist es jedoch wichtig ,dass man das Gerät regelmäßig bewegt um sich an der wundervollen Gängigkeit zu erfreuen.


    Beste Grüße aus dem wilden Norden
    Gandalf

    ........hab ich doch gesagt .......Zuckerschnegge:cool:


    wenn nächstes Mal wieder etwas klemmt,,,,,,rufe einfach an. Kennst ja die Hotline:cool:


    Könnte Dir auch eine monatlich Wartung anbieten:cool:


    Herzallerliebste , honigtriefende Grüße aus dem Norden
    Gandalf