Christoph schrieb:Mir geht es mit meiner Kritik an Harry um den Stil seiner Angriffe auf Imkerkollegen. Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, kann man das sagen und bei Fehlern auch korrigieren. Aber bitte nicht so!
Hallo Christoph,
wen habe ich bitteschön angeriffen und vor allem WIE?
Meinst Du diesen Prof. Bienenkorifähe mit seiner unhaltbaren Theorie über die sich selbst aus dem nichts bildenden Zellensechsecke?
Das ist der oder das einzigste was auf deine Verärgerung passen könnte.
Bei Deinem Beitrag vom 19 Apr 2005 14:59 dachte ich ja noch ein eine Verwechlung... Kann ja mal passieren... Du schreibst?!?
Christoph schrieb:Harry, warum dieses komische Nachtreten?
---schnipp----
Aber bitte nicht diese Häme über Menschen ausschütten, die auf ihre Art eine begründete Haltung zur Bienenzucht gefunden haben.
---schnipp ---
Harry, bitte verkneifen wir uns dieses Lagerdenken, und komm von deinem selbst gewählten Turm höherer Erkenntnis herunter. Es wird dir sowieso keiner recht machen, aber nimm es einfach zur Kenntnis, dass es mehrere Wege gibt, die Welt zu verstehen und in ihr zu leben. Und der erhobene, missionarische Zeigefinger erscheint da etwas antiquiert und deplaziert.
---schnapp----
Ich weiss beim besten Willen nicht was Du meinst. Was verstehst Du unter "Nachtreten?" :o
Über wen habe ich "Häme" ausgeschüttet? Wann und mit welchen Worten oder Taten?
Wann habe ich jemals versucht zu missionieren? Für was, gegen wen oder für wen und womit???
Höhepunkt Deiner Kritik... ist aber das:
Christoph schrieb:Demnach sei der eine guter Imker, der Basiszucht betreibt (nach Golz), Carnicareinzucht ablehnt, Buckfast toll findet, Dadantbeuten hat, Steiner nicht ablehnt, wesensgemäße Bienenhaltung betreibt (was auch immer das ist, und in welcher Akasha-Chronik auch immer das niedergeschrieben ist)
Nenn mir bitte mal die Stelle hier im Forum, oder sonstwo auf der Welt, wo ich das gesagt oder geschrieben habe
Schöne Grüße --- Harry ---
__
Ein großer Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten.