Mehr Kontrast beim Raps, der wirkt ein bisschen strukturlos.
Gruß
Werner
Mehr Kontrast beim Raps, der wirkt ein bisschen strukturlos.
Gruß
Werner
Ich finde es sieht jetzt gut aus.
Gruß
Werner
Die Nordsee fehlt aber schon.
Mir würde es gefallen, meiner Frau nicht.
Und so wird auch das Ergebnis hier sein.
Grüße
Werner
Hallo Hornet,
es ist einfach einfach.
Ich nehme einen Würfelzucker, tropfe einige Tropfen Propolis drauf und lasse in im Mund zergehen. Der Zucker hat hier nur die Funktion des Trägers und des überdecken des nicht unbedingt angenehmen Propolisgeschmackes.
Mit Honig habe ich es noch nicht versucht.
Gruß
Werner
Hallo,
Hauptsache es hilft.
Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Kratzen im Hals. Zweimal Propolis auf einem Würfelzucker und gut war es.
Gruß
Werner
PS: da fällt mir ein, ich muss eine neue Lösung ansetzen.
Die starken überleben
Ich würde es ergänze oder ändern: die Angepassten überleben.
Der Eisbär ist sicherlich sehr stark, ob er allerdings die Anpassung an die veränderten Lebensbedingungen schaffen wird ist zweifelhaft.
Gruß
Werner
... und außerdem ist es falsch, weil sonst müssten die Bienen beim Bremsen an der Frontscheiben hängen. Das machen sie nicht. Weiß ich aus Erfahrung, ich habe auch schon mal das falsche Loch zugestopft.
Erklärungsansatz: Die Kästen stehen in der Regel weder auf dem Beifahrersitz noch auf dem Rücksitz sondern im Kofferraum oder auf der Ladefläche, die ist hinten. Der kürzeste Weg zum Licht ist das Fenster auf der Rückseite.
Grüße
Werner
und bleibt friedlich!
Hallo,
der "Transport" der Eigenschaften ist nach meiner Erfahrung schwierig.
Deshalb gibt es eigentlich nur einen Weg: Selber vor Ort anzufangen. Methoden gibt es inzwische viele.
Grüße
Werner
Ich sehe den Satz nicht bezogen auf die Beute.
Aber lass gut sein, ist OT.
Gruß
Werner
Jeder, der keinen Schaden macht, darf leben!
Upps, dann sieht es aber für die Artenvielfalt incl. der menschlichen Gattung (Rasse darf man nicht mehr sagen) schlecht aus
Alles eine Frage der Perspektive.
Grüße
Werner
... und nächstes mal versuchst du die Überschrift korrekt zu schreiben, dann finden wenigsten die anderen etwas
Gruß
Werner
Ich stehe auf dem Schlauch...
Ich habe es zwischenzeitlich auch scvon korrigiert. Da stand anstelle des Wortes "Wachsumarbeiter" eine sinnfrei Ansammlung von Buchstaben.
Grüße Werner
... und nächstes mal versuchst du die Überschrift korrekt zu schreiben, dann finden wenigsten die anderen etwas
Gruß
Werner