Bruder Adams Rähmchen haben Jahrzehnte ihren Dienst getan. (meine auch)
Hatte der auch schon einen Drucklufttacker
Bruder Adams Rähmchen haben Jahrzehnte ihren Dienst getan. (meine auch)
Hatte der auch schon einen Drucklufttacker
Hallo Peter,
danke für das Angebot, was ich mir gerne merke. Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.
Selbst werde ich so kurzfristig nicht wachsen können um den nötigen Bedarf zu haben
Gruß
Werner
Ich finde die Idee Klasse.
Ich würde sowas auch für meine Region organisieren. Platz und Hebemöglichkeiten habe ich. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.
Grüße
Werner
ich habe genügend Wald und alles Werkzeug um aus dem runden langen alles mögliche zu bauen, also mach ich.
Baut die überhaupt jemand noch selber?
Ja, ich.
... und es ist eine mords Sauerei.
Gruß
Werner
Nochmals zur Erinnerung:
Hier werden Hinweise zu Beiträgen in den Medien verlinkt oder anders darauf hingewiesen.
Diskutiert wird an anderen Stellen.
Ich werde die nächste Zeit mal ein verstärktes Auge darauf werfen und unkommentiert löschen.
Ein gutes Neues Jahr mit guten Vorsätzen.
Werner
Guten Morgen,
die Frage scheint nicht klärbar.
Das andere Thema gehört nicht hierher, also ist gut damit.
Gruß
Werner
Hallo,
Vitamin C = Ascorbinsäure
Zitronensäure ist nicht Ascorbinsäure
Ascorbinsäure = C6H8O6
Citronenäure = C6H8O7
Vor allem in der Strukturformel sehr unterschiedlich.
Grüße
WErner
Sicher Werner, doch ist es nicht mehr so schlimm wie vor 5 Jahren als Behandlungsfanatiker die Stände von Nichtbehandlern abbrennen wollten, bzw gleich mal pauschal den Vet oder wen auch immer auf ein hetzen oder verklagen wollten.
Aber es hinterlässt Narben und man wird vorsichtig.
Grüße
Werner
Wer führt denn in der Praxis die Nichtbehandlung der Völker durch? Kirchhain meines Wissens nach behandelt auch
Hallo,
die Frage ist schwierig. Es werden sich sehr wenige dazu öffentlich äußern.
Es ist fast so wie in der aktuellen Situtation allgemein und öffentlich zu fragen: Wer trägt keine Maske?
Gruß
Werner
So, nachdem ich zu Hause bin und einigermaßen aufgewärmt (Schule wird richtig kalt diesen Winter) habe ich die Bilder auch schnell gefunden:
Ah, ich muss sie erst in die Galerie hochladen. Moment.
So nun sollte es funktioneren
Die blauen Gläser war ein Versuch, ob sich dadurch der Geschmack verändert. Er veränderte sich nicht.
Grüße
Werner
Der er sehr schade finden würde, wenn das IFT ausfallen würde.
Mir wurde in der Schulung gesagt, es geht durch die Haut und Fleisch durch und löst dir deine Knochen (d.h. das Calcium) auf.
So habe ich mich auch belehren lassen und habe es dann sein lassen.
Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob die Gläser von Drohne Daniel geätzt oder sandgestrahlt waren. Dies wäre noch eine weiter, aber auch ziemlich aufwendige Sache.
Ich muss mal in einer ruhigen Stunde die Bilder raussuchen. Ist schon lange her.
Grüße
Werner
Llecter ich gebe dir ja recht, es fehlt fas Wort synthetisch. So wie alles Chemie ist, selbst Kochsalz. Damit beeindrucken ich immer meine Schüler
Grüße Werner