im Faden von Schwierige Zeiten/Lösungen wurde gefragt wegen einer Sendung bzw. einem Referenten für das Thema VV. Vor 3 Tagen hatte Piratebee ein Video mit Dr Bálazs Kolics geführt was ich sehr gut finde. Es geht hier zwar um Ungarn aber ich glaube das ist ja erstmal egal, interessant ist es alle mal.
Hier das Video und die Seite aus Ungarn die man komplett ins Deutsche übersetzen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Információk, Felderítés, Kutatás Ismerje fel! Célunk Célunk, hogy a jelenleg felhalmozott tudományos szakirodalmi ismereteket felhasználva elkezdjük a…
kolicsapiaries.com
Ich hoffe der zweite Link geht in Ordnung, wenn nicht tut es mir Leid!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich verwende dazu den Adam-Fütterer ohne Glocke, dann ein Absperrgitter und eine leere Honigraum Zarge drauf. Das Wachs schön auf dem Absperrgitter verteilen und über dem Aufstiegsdom frei lassen das nicht alles in den Brutraum fällt was sie zerschreddern.
Nach ein paar tagen nach schauen und evt. neu verteilen oder heraus nehmen.