Beiträge von Sigi Hunter

    Hallo Corinna,


    leider jetzt erst gefunden, Danke für diesen Hinweis... ich lese auch 9 Seiten ;) .

    Macht irgendwie Sinn, werde ich nächstes Jahr testen.


    VG

    Der Trailer erinnert ein wenig an More than Honey (läuft übrigens auch gerade wieder auf irgendeinem Sender).

    Ist vermutlich wieder ein sehr gutgemachter, schöner und emotional manipulativer Film, hoffentlich auch fachlich korrekt.


    Jedoch könnte er wohl leider auch den Imkerboom 2.0 auslösen, also die zweite schlimme Welle Bienenrettenwollender Neuimker auslösen, etwas, was die Welt nicht wirklich braucht... ;(

    Hallo Imkergemeinde,

    den Film gibt es bei 3Sat in der Mediathek, habe ihn mir heute angeschaut..... regt zum nachdenken an.


    VG

    Warum musstest du die loswerden? Nur weil du nicht wusstest wie alt die war?

    Hallo sebihees,

    hatte löchriges Brutnest, Flügel leicht zerzaust, ein Beinchen geknickt..... echt überlegt ob ich es drauf ankommen lasse.


    Hallo Imkerfreunde,

    heute habe ich umgeweiselt, das erste mal........., ich weiß leider nicht wie alt die KÖ gewesen ist.

    Der Imker wo ich das Volk her hatte auch nicht... schwer zu verstehen, Sie hat auch aufgehört mit Imkern.

    Bis heute wusste ich nicht das man wegen einer Königin Tränen in die Augen bekommt, wenn man Sie abdrücken muß.

    Ich weiß nicht ob das hier her gehört...bin grade echt traurig, da Sie sanfte Nachkommen hatte und mein ersten Honig gemacht hat.

    Ich habe so ein schlechtes Gewissen, hätte ich nicht gedacht, das man so an dem Tier hängt.

    Musste es los werden. ;(