Alles noch zu.
Beiträge von Gissfred
-
-
Interessant, bei uns sind die Linden alle noch nicht auf... So nah und doch so ein Unterschied
also falls du das Augsburg in Bayern - Schwaben meinst, sind die Linden bereits seit Tagen am blühen!?
Hier, 30km nördlich von Augsburg nicht.
Allerdings habe ich nur Winterlinden im Umkreis. Vielleicht ist das der Unterschied?
-
Bei mir sind sie momentan ganz wild auf den Baumwürger in Nachbars Garten
-
Im Vergleich zu den Verlusten durch Landwirtschaft, Versiegelung des Bodens und Autoverkehr sicher zu vernachlässigen.
Insektensterben: Drastischer Insektenschwund in Deutschland | BR.deMonokulturen, Pestizide und andere Giftstoffe, Versiegelung der Böden und fehlende Blumenwiesen - all das macht den Insekten den Garaus. Seit langer Zeit ist…www.br.de -
Heute ein Volk mit Weiselzelle kurz vor der Verdeckelung, dafür haben sie den zweiten Honigraum noch nicht wirklich angenommen.... Die anderen sind "brav" und haben den dritten HR bekommen. Es duftet nach Honig
-
Ziel der ASP-Maßnahmen ist die komplette Tötung des Wildschweinbestandes in den Sperrgebieten.
[...]
Das halte ich für völlig unrealistisch.
-
Hier noch keine Schwarmstimmung, allerdings auch erst ein halber, flacher HR voll... Jetzt wirds erstmal kalt und nass.
-
Ich habe den 33. Jagdschein, eigentlich den 66. weil Jahresjagdschein und Falknerjagdschein,
gehe seit fast 25 Jahren hier im Dorf mit auf die Jagd, habe fünf Terrier [...]
Servus, sind das Jack-Russell Terrier?
Gruß und Waidmannsheil aus Bayrisch-Schwaben von einem Jagdschein- und Jack-Russell Besitzer, der Beizjagd äußerst faszinierend findet, aber leider für die ganzen Hobbies zu wenig Zeit hat. Jetzt muss ich erstmal das mit den Bienen ordentlich lernen.
-
Je nach Sorte
was für ne geile Kirschblüte
Kirschen sind genügend da.
-
-
Hier bisher "nur" Kirsche und Birne.
-
OT: Wie kann man einzelne Benutzer dieses Forums blockieren? Danke
-
Und Bienen, die sich nicht mehr vermehren können?
Denen man den Sexualtrieb weggezüchtet" hat?
Bienen, denen man den Schwarmtrieb weggezüchtet hat, wären mein Traum.
-
Hallo, die von Beutenwelt sind ok für den Preis.
Kann ich nicht bestätigen. Habe allerdings nur eine Beute "Komplettset nach Binder" von denen. Habe ich in diesem Forum schon begründet, inkl. Fotos.
Vielleicht habe ich aber auch nur Pech gehabt.