Beiträge von Mettbroetchen

    Das ist eine Typische BFR Beschreibung des Ist Zustands.

    Für das BRF sogar erfrischend kurz, gäbe es Studien die zum selben Ergebniss kommen, hätte man nicht unter 30 Seiten geschrieben, aber mit dem selben Fazit

    Warum soll ich ein Völk zwei mal hoffnungslos Weiselos werden lassen, wenn einmal reicht?
    Die in den weiteren 9 Tagen verlorene Mann/Frauschaft hätte mir besser die ersten Stifte versorgt

    Bei uns ist der Unterschied auch krass: Die Völker im Raps haben teilweise gerade den 4. HR draufbekommen (1xDNM 1.0 und 3xDNM Flach), während die zuhause 300 Meter weiter gerade mal einen DNM 1.0 HR vollkriegen.


    Schöne Grüße - Matthias

    Ist es die selbe Genetik?

    4. Möglichkeit:
    Metalgitter, und ein Stab oder einige Stäbe sind auseinander gebogen und die KÖ passt durch.


    = Gitter prüfen und ggf verwerfen

    Alternativangeboten

    Gibt es dazu übeerhaupt alternativen :/

    Die Herausforderung bestand darin die Sachbearbeiterin davon zu überzeugen, diese Voraussetzung nicht erfüllen zu können, zumal der Anbieter auch noch exclusiv verkauft.
    Die Sachbearbeiterin war davon überzeugt Anbieter von Schleudern gäbe es genügend.
    Nicht hilfreich war der Umstand das die HAMAG auch als Honigschleuder angeboten wird.
    Logischer Schluss der Sachbearbeiterin: sämtliche Honigschleudern können als Wachsschleuder genutzt werden. :)

    Dann muss ich ab morgen wohl Wachsschleudern Löten und verkaufen :D