Beiträge von JaKi

    Nicot würde doch profitieren, wenn sie alles auch für 12er DD machen, wahrscheinlich ist der Markt zu klein, deswegen Verwunderung, dass sie es beim ASG machen.

    Vermutlich sind die Formen für die größeren Teile deutlich teurer, als für ein Absperrgitter. Inklusive Entwicklung und Werkzeugkosten kommen da schnell 100.000 oder mehr zusammen. Wenn man sich dann nicht sicher ist, ob man genug los wird ... vielleicht ist das ASG auch ein Testballon und die wollen mal schauen ob genug Interesse da ist?

    Oder wie meine Mutter sagen würde: „Das wird schon eine von den Bienen da gewesen sein!“

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir mal einen Nicot Bock probeweise kommen lassen. Da sind zwei Sorten Teile mit dran, die man rausschneiden muss. Das eine sind schmale Stifte, die auch von unten in den Nicot Boden passen. Die anderen sind etwas dicker und sehen ein bisschen Stern förmig aus. Weiß jemand wozu die gut sind?


    Freundliche Grüße,

    Jan

    An dem weißen Kabel hängt der Stecker für die Steckdose, gell? Kannst du ein Foto vom andern Ende machen, also wo das

    Weiße Kabel sich im Gerät in einzelne Leitungen aufteilt.