Beiträge von Ehrenbuerg

    Servusla,


    rall0r hat´s mit #96 geschafft, dass ich mich nach jahrelangem Mitlesen jetzt dochmal angemeldet hab. :thumbup:


    Der Vortrag vom Palmer gehört seit 2-3 Jahren zum meinem Standard(winter)programm. Den hab ich mir bestimmt schon 20 Mal gegeben und jedes Mal wieder was neues gelernt. Wer´s spassiger mag, findet auf YouTube den Vortrag von ihm auch in einer Version, gehalten vor Imkerkollegen aus Florida. Da macht er seine Späße über KS-Importe aus südlichen Gefilden. Die haben da drüben ja einen ähnlichen Handel […].

    Wäre es möglich, das wir den Palmer und die Beiträge zu Jos Guth in einem Extrafaden haben könnten? Ich habe die Ideen und Vorgehensweisen vom Palmer in diesem Jahr mal in der eigenen Imkerei ausprobiert und es hat richtig gut funktioniert. So gut, dass noch ein halbvoller Futter-IBC im Hof steht und alle meine Kästen gut voll sind (auch die neu gebauten). ;)


    Grüße