Beiträge von imkereidenzel

    Ich hätte schon probiert das Scheibenventil direkt auf den Abfüller aufzuschrauben - ich bekomm aber den Quetschhahn nicht runter - obwohl dieser nur geschraubt ist (Bilder anbei)

    Hallo,

    Anbei wie besprochen mal ein paar Fotos.

    Es sind alle Verbindungen (mit Gewinde) mit einem Dichtband versehen.

    Danke für eure Antworten!

    Hallo,

    Ich habe die DANA ApiMatic 1000 mit dem kleinen Drehtisch.

    Welche Geschwindigkeit stellt ihr da ein?

    Habe auch beim Cremehonig das Problem das immer wieder Luft im Honig ist - Cremehonig kommt direkt vom Lyson Rührer (beheizt auf 33 Grad) - Scheibenventil - Schnellverschlüsse (Kunststoff) - kurzes Schlauchstück - ApiMatic.

    Bitte euch um eure Infos :-)


    Danke & Gutes Neues Jahr 2021!

    findest es besser?


    danke!


    lG

    Rene