nebenerwerblich tätige Imker ist ab wie viel Völker ?
Beiträge von dl8aax
-
-
Moin,
Die Fernseh Version ist gekürzt. Ich habe die DVD und da läuft der Film eine Stunde und 24 Minuten.
LG Dirk
-
Moin,
Bernhard Heuvel hat ein kurzen Video über Abstandshalter da ist es gut erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe noch 5mm Pilzköpfe an den Seiten um keine Biene zu drücken/rollen wenn bein ziehen das Rähmchen gegen die Wand drückt.
LG Dirk
-
Moin,
die Aurelia-Stiftung will dagegen klagen
Wir klagen gegen Glyphosat! Sind sie dabei? - Aurelia Stiftungwww.aurelia-stiftung.deLG Dirk
-
Moin,
Drei Experten informieren in einer einstündigen Gesprächsrunde umfassend über das Thema: Glyphosat im Honig – Schadensersatz? Wie lange ist Glyphosat noch erlaubt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Dirk
-
-
Man merkt echt, das bald Weihnachten ist^^
Meinste die wünchen sich jetzt alle ne dunkle Biene ? Hahahaha
-
Honigernte auf Japanisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon interessant die traditionelle Japan Beute.
Lg Dirk
-
Moin,
auf meinem Handy (Linux Betriebssystem) geht stängig ein Warnfenster auf wegen fehlenden Sicherheitszertifikaten.
LG Dirk
-
Kleiner Beuten Käfer?
Liebe Grüße Bernd.
Neeeeee Kieler Begattungskästchen
-
Moin,
in letzten Jahr habe meine Krepelvölker Beestrong bekommen und sind alle gut über den Winter gekommen. Alsö Völker die eigentlich zu schwach waren im KBK gesetzt und gefüttert.
in diesem Jahr haben alle Völker Beestrong bekommen.
LG Dirk
-
Moim,
Ich bin der Meinung, wer Drohnenwaben schneidet und entsorgt der hat sein Leben nicht im Griff.
Lg Dirk
-
Moin,
nun gibt es einen Neuen Imkerbund. https://neuer-imkerbund.de
Hier ein Zitat von der Webseite
Zitat
Der Neue Imkerbund ist die Interessenvertretung für Imkerinnen und Imker, Wildbienen- und Insektenfreunde sowie Naturschützer in Deutschland und Europa. Wir inspirieren den Systemwandel zu einer nachhaltigen und klimapositiven Imkerei und Landwirtschaft. Damit erhalten wir die Gesundheit von Honig- und Wildbienen.Ob es was bringt wird sich zeigen.
LG Dirk
-
Moin,
ich haue den Kanal "SyumatsuYoho Japanische natürliche Bienenzucht" ganz gerne.
SyumatsuYoho Japanische natürliche BienenzuchtWir sind natürliche Imker für Apis cerana japonica in Kyoto in Japan. Einführung in Japans einzigartige Zuchtmethode. Diese sind sehr interessant. Abonniere…www.youtube.comoder
"Khmer beekeeping"
Khmer beekeepingWant to get more information about the beekeeping technique? We are passionate about beekeeping and honey bees. We make the video to help you learn how to keep…www.youtube.comLG Dirk