Beiträge von Studentin_Martina

    ...oder aufgrund der in der Imkerei anfallenden Arbeiten keine Zeit finde regelmässige hippe Fotos zumachen und schicke Texte einzupflegen.


    Irgendwie fehlt da immer der Profi-Fotograph, der im richtigen Moment auf den Auslöser drückt.

    Ganz persönlich glaube ich nicht, dass es hipp oder professionell sein muss. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich damit beschäftige. Die Motive rund um das Thema sind vielfältig (abseits von Bienenstand und "Blick ins Volk") und die Plattformen bieten ganz gute Filter zur Bearbeitung von "einfachen" Fotos. Ich finde das einfach sehr spannend.


    Martina, solche Fragen solltest du aber stellen, bevor du die Umfrage online stellst. Eben an die Leute wenden, die sich damit auskennen, wie man Umfragen erstellt, damit die auch aussagekräftige Ergebnisse liefern.

    Lieber Holger, danke fürs Mitmachen - trotz des Makels! :-)

    Es geht um ein allgemeines Stimmungsbild auf dessen Grundlage eine weitergehende Untersuchung stattfinden könnte. Sonst wäre der Fragebogen länger, was ihn schwerer "konsumierbar" machen würde.

    Habe auch teilgenommen. Wäre schön, wenn wir die Ergebnisse nach Abschluss dann zu sehen bekommen.

    Schönen guten Abend,


    erst einmal vielen Dank für die ersten Reaktionen. Ja, gerne kann ich die Ergebnisse auch veröffentlichen - leider erst, wenn die Bachelor-Arbeit bewertet wurde. Das ist hoffentlich im Mai der Fall.

    Für die anderen Hinweise bezüglich der Gestaltung und des Inhalts der Umfrage bin ich dankbar!