Beiträge von LionBee

    wo steht, dass mein Honig aus ist?


    "Fette Schriftstärke = aus eigener Produktion , Normale Schriftstärke = Zukauf/Vertrieb. Produktverfügbarkeit nach Angebot und Saison" ist nicht von mir, sondern von der Seite selber, und wenn man Augen im Kopf hat sieht man, dass alles Fette Schriftstärke hat!


    und gangbar ist der Weg wohl, da Demeter und Mellifera ebenfalls so arbeiten.


    mir ging es nur mal rein hypothetisch darum mal ein paar meinungen zum Thema Spezialisierung zu hören, weil man wenig bis gar nichts dazu im Internet findet. Für meine Betriebsweise sehe ich hier keinen Grund mich zu rechtfertigen!

    Hallo,


    es gibt ja viele Zweige in der Imkerei wie Honigproduktion, Wachsproduktion, Königinnenzucht oder Völkervermehrung. Lohnt sich eine Spezialisierung auf einen Zweig oder ist die Mischform einfacher.


    MfG