Beiträge von Georg Langer

Hallo ihr Lieben

Bei mir hat am Samstag am Balkon Fenster eine Erdhummel zum Kaffee angeklopft,

wollte wohl bei mir eine Unterkunft !! ;-))

Jetzt kann mann sagen die Bienen Season ist eröffnet,

erfreut euch des Momentes in der Natur .

Gruß Georg L

Nun ja ,

jetzt habe ich alles durch Und ich frage mal in 10 Jahren wie viele von den alten

Profis sind in dem Forum da für Fragen und wie viele kommen nach nach wenn wir diese so behandeln ??

Mann kann vieles nett ausdrücken ,

denn für viele ist alles neu (Forum, Bienen ,Imker im Forum Fragen ) !!

Wenn ihr so eine Behandlung im Job/Lehre bekommt dann sagt ihr Tschüss mache es allein .

Denkt ein wenig höfflicher denn es könnte sein das ihr persönlich später dann von dieser

Person was haben möchtest dann kommt die Retour Kutsche denn diese hat es nicht anders von euch gelernt bekommen!!

Gruß Georg L.

Hallo

sublimation ???? ein was??

Sorry ich bin ein armer Hauptschüler kenne nur normales Deutsch ,bin wohl unter Ärtze geraten nicht im Imkerforum , muß ich jetzt Latein und Englisch lehrnen !!

Sorry Ribes wenn ich hier querschieße aber ich finde die Mehrheit muß denn Text auch verstehen!!!

Gruß Georg

Also wer reine Carnica ,Dunkle Bienen oder Buki's Züchten möchte ist auf Belegstellen angewiesen sonst hat er eine Beimischung anderer art dabei und es können auch Stecher entstehen oder super optische Bastarde mit besten Anlagen !!

Gruß Georg

Hallo alle Leser,

Ich habe auch noch eine Metall Mittelwand presse DNM und die Waben sind aus Kupfer und verzinnt .Leider war bei meinem Kauf keine Anleitung dabei aber dank des Internets konnte ich eine Kopie mir aneignen diese hier Angebotene Anleitung habe ich mir kopiert mit besten Dank

baarimker

Ich habe auf e-bay eine Mittelwandpresse gesehen die auf einem Holz Gestell befestigt war