Beiträge von Nico

Hallo Florian,

Danke, dass du deine Bedenken äußerst aber da ich eine komplette Schreinerei eingerichtet habe ist es für mich eher keine Option eine Beute zu kaufen.

Einzig den Eigenbau der Rähmchen sehe ich als unwirtschaftlich und habe diese daher dazugekauft.

Nur da mein.Lieferant Urlaub macht, was ich zum Zeitpunkt der Bestellung nicht wusste bin ich aufgrund der fehlenden Maße aufgeschmissen.

MfG Nico

Vielen Dank für eure Antworten.

Das mit dem erst kaufen war auch so geplant nur macht der Hersteller im Moment ein paar Tage Urlaub und ich komm nicht zusammenbauen.

Hatte auf eine mir unbekannte Norm gehofft;).

Das mit dem Beespace oben hatte och auch schon überlegt.

Ich denke ich halte die Füße noch gezwungenermaßen ruhig und denke nochmal über die Option Beespace oben oder gar geteilt nach.

MfG Nico

Hallo RoWa danke erstmal. Wie gesagt, ich brauch dieses Maß um die Zargen zu fräßen.

Die Breite 20mm war mir bekannt wusste nur nicht ob der Oberträger 10 oder 12mm hoch ist.

Ich denke wenn ich 11mm fräße bin ich auf der sicheren Seite oder?

MfG Nico

Guten Tag

Ich würde gerne wissen wie hoch die Oberträger der Rähmchen bei Dadant sind.

Mir geht es um die Fräßtiefe der Zargen.

Gehe ich richtig in der Annahme das es 10 mm sind?

Schonmal danke im Voraus.

MfG Nico

Moin
    Also mir wäre es zu kompliziert!
    Warum nicht einfach ne günstige Wildkammera in einem Baum versteckt, die die Beuten aufs Korn nimmt?
    dann bekommst du bestimmt noch einige interessante Fotos mehr
    Gruß Nico