So jetzt komm mal wieder runter. ja ich hab einige qm gemacht (Spachtel, Estriche Harze usw auch viele viele Versuche) es ist auch einiges auf meinen Hosen gelandet ja so manche Eimer hab ich angerührt und Fehler hab ich auch gemacht.
Aber Ich muss dich leider enttäuschen du bist nicht der einzige mit Erfahrung hier. Und es tut mir leid wenn du hinter anderen aufräumen musst und du leider mit Firmen zusammen arbeiten sollst die das nicht beherrschen.
Ich könnte dir mal einiges erzählen was die Leute alles reklamieren da schlägst du die Hände über den Kopf zusammen. Und du könntest mir erzählen was Hersteller alles für einen Müll Liefern.
Aber dennoch ich kann diese über 50% nicht bestätigen und bin nicht der selben Meinung.
Desweiteren denke ich Gandalf ist alt genug 
Zu wissen das er sich erstmal bisschen informieren muss über das Produkt und wie er es angehen soll. Er wollte hier nur wissen welches Produkt er anwenden kann ich gab ihm eine die auch in Großküchen zum Einsatz kommt. Das er eine Schutz Ausrüstung braucht ist ihm bestimmt klar außerdem sollte er das nicht mit der Hand verteilen das weiß er auch. Er weiß bestimmt auch das es am Ende kacke aussieht wenn man sich nicht an die Parameter hält. Am Ende wird er eine Erfahrung reicher sein und ein Stück größer. Tut mir leid wenn dich das aufregt . Viele Grüße
vom Rhein