Wenn er denn dieses Jahr blühen würde, würdest du jetzt schon die Knospen sehen.
Sorry.
Also auf nächstes Jahr hoffen.
Wenn er denn dieses Jahr blühen würde, würdest du jetzt schon die Knospen sehen.
Sorry.
Also auf nächstes Jahr hoffen.
Eventuell kommt auch die Esparsette mit in Bedracht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Esparsetten
http://www.die-honigmacher.de/kurs2/pflanze_76.html
Ups, jetzt aber:
Zwischen 10 und 50 Völker:
Jedes Volk über 10 mit 0.375 multipizieren und 10 dazu rechnen:
10 = 10 plus 0 x 0,375 = 10
20 = 10 plus 10 x 0,375 = 13,75
30 = 10 plus 20 x 0,375 = 17,5
40 = 10 plus 30 x 0,375 = 21,25
50 = 10 plus 40 x 0,375 = 25
Der Bite Away heizt genau die Stichstelle auf 50°C für 3-6 sec. und es hilft.
Zwischen 10 und 50 Völker sind es :
12 = 11
14 = 12
16 = 13
.........
48 = 24
50 = 25
Wo kommst du eigentlich her, wo wohnst du?
Kannst du das bitte in deinem Profil ergänzen?
Danke
Warum hast du Zweifel, steht doch alles in der Anleitung. Dazu ist doch eine Anleitung geschrieben worden, damit man damit Erfolg hat.
Ich habe gerade mal geschaut - es gibt wohl eine Druckansicht.
Nö, es gibt keine.
Browser ist doch kein Ersatz einer echten Druckansicht.
Drohnen werden nicht nur rausgeworfen, sondern auch einfach nicht mehr rein gelassen.
Schau dir doch einfach mal den Inhalt an und schau Morgen nochmal nach und vergleiche.
Als eigener Serveradmin kann ich mir Kekse zusenden, von solchen Mengen träumst du nur so.
Und wenn Hartmut den Präfix der Kekse ändert , stehen wir alle wieder vor den Nichts, bzw. werden alle wieder zur "Jungfrau" im IF.
Schlagt mich doch nicht gleich.
Es stimmt schon, dass der letzte Stand auf der Datenbank steht, aber dieser Wert wird lokal auf dem Endgerät abgespeichert in einem Keks.
Geht man auf einem anderen Endgerät ins Forum wird überprüft, wie der neuste Zählerstand ist und dann sofort dort im Keks aktuallisiert.
Wenn aber alle Kekse gelöscht werden, kann er halt keine Werte vergleichen und fängt so von vorne an, sprich er kennt den Stand nicht.
Übrigens gibt es ja auch nicht nur einen Keks, sondern 10 Kekse.
Es macht ebenfalls einen Unterschied, ob ich mich jedesmal abmelde, oder nur die Seite schliesse, ohne mich aktiv ab zu melden.
Und dann kommt noch der Arbeitgeber ins Spiel, der eine Enstellung vorgibt, dass nie überhaupt ein Keks gespeichert wird, also dieser Rechner bekommt somit nie den aktuellen Stand, obwohl man eingelogt ist.
Genau in den Cookies steht drin, was man schon gelesen hat, bzw. bis zu welchen Beitrag in einem Thema.
Wenn die gelöscht werden, dann ist das klar.