Ne ich meinte OS mit AS zusammen, anstatt Ethanol AS zu nehmen.
Beiträge von Skorpi08
-
-
Habt ihr mal mit Ameisensäure verdampft?
Negativen effekt dürfte es doch nicht geben.
-
Der klassische (im Rähmchen Horizontal) ja, nur mit 85% genießbar.
Der klassische (im Rähmchen Horizontal mit nachrüstsatz) ist auch mit 60% funktionsfähig. -
Dünsten, Dünsten nennt man es 😉
-
Was war denn alles mit der Bienensauna.... und was ist?
-
Herr nicht Liebig, was sagen Sie denn zur Bienensauna, dazu gibts ja schon einige Rückmeldungen.
-
Liebig zufällig?
-
Das Dampfbad hat aber nix mit der Methode zu tun, denn die Methode funktioniert, sehr gut sogar. Nur eben nicht für jeden Imker da zu aufwändig, die Methode.
-
2x im Jahr reicht, kennt man das nicht schon irgendwo her?
Wärme wäre ja noch was natürliches, Sound gehört da nun mal wirklich nicht hin. -
Plastik Rähmchen ist ne Sünde weil die Bienen nicht kommunizieren können und der Ultraschall macht nichts aus?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hast wahrscheinlich die Videos von Dirk nicht gesehen, macht nix.
Das Wachs wird erst abgekratzt, dann erst das Rähmchen sauber gemacht. Was dann in dem Topf an Wachs bleibt, ist sogut wie nichts. Um das abgekratzte Wachs einzuschmelzen müsste ich erst viel sammeln. -
Die Heizung im Haus produziert ja Destilliertes Wasser, wäre es hierfür zu gebrauchen oder spielt da der PH Wert oder sonst noch was eine Rolle?
-
Laut dem Video von Odenwald Imker ist die unterste Schicht auch Wachs, nur eben nicht mehr zu gebrauchen. Hat was mit dem Wasser zu tun oder so.
-
Was hat es mit den Dingern zu tun? Die Frage war was an dem Wachsblock alles hängt.
Aber wenn die Frage hier nicht passt, hats sich dann erledigt.