Beiträge von rase

    Du hast doch noch keine Imkerei? Wie sollst Du da wissen, ob es Dir gefällt!? Du willst und denkst, das es Dir gefällt. Mein Neffe ist total putzig, reicht das, um zu beurteilen, ob ich eigene Kinder auch so toll finden würde? Nö. Gänzlich andere Baustelle.

    Wenn es User gibt die das so machen, dann bedauere ich das, und kann es nicht ändern. -

    Klar kannst Du. Schreib halt die nächste Kreisstadt da rein und fertig. Das reicht, um für die Region geeignete Tipps zu geben. Was Du hier machst ist Rechthaberei. Keiner will Dir zu nahe treten.

    Hab ich doch! Dann noch den 'Höhen & Tiefen' Vortrag von Bernhard, und es geht gleich los mit Avant & RAM :thumbup:


    Edit: lustig ist das nur von außen, und das auch nur auf den ersten Blick ;)

    Auf jeden Fall haben im Dunstkreis der 'Armbruster' Imkerschule alle Beteiligten verstanden, das man leichter an als durch Imkern sein Geld verdient. So hat eben jeder seine persönlichen Wachstumsschmerzen ;)

    Auch Rase hst das Thema weder erfunden noch gepachtet.

    So isses. Ich würde auch hingehen und es mir anhören, wenn ich näher dran wäre. Dümmer wird man davon ja nie! Der Bernhard hat halt erkannt, das der Kapitalismus Größe liebt und richtet seinen Betrieb/ seine Strategie danach aus. Das ist, ursprünglich von Warré & Co kommend, ein sehr professioneller Ansatz! Und ohne Frage sehr interessant!


    Meine Strategie ist kleinkleinklein, deswegen interessiert mich zum Glück die Bank nicht und ich brauch auch nicht durchs Land touren, oder im Dunstkreis der Armbruster Imkerschule 'orginal meine' Betriebsweisen und Vorträge zu bindern :)


    Aber gerade weil die Ansätze so unterschiedlich sind, ist ein Vergleich doch vielleicht interessant? Ich drücke ihm jedenfalls beide Daumen!