Hallo zusammen,
ich würde gerne mit 12-15 Bienenvölkern in die Akazie Richtung Oderbruch wandern. Gibt es jemanden der das schon macht oder mit dem ich mich kurzschließen könnte?
Vg
Sebastian
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit 12-15 Bienenvölkern in die Akazie Richtung Oderbruch wandern. Gibt es jemanden der das schon macht oder mit dem ich mich kurzschließen könnte?
Vg
Sebastian
Also meine Herren,
nach Rücksprache mit unserem örtlichen Veterinärsamt habe ich das ganze nun schriftlich.
Solange auf der Umverpackung alle angaben korrekt angebracht werden, und der Kunde das Glas selbst beschriftet, ist alles rechtens. Hier ein Auszug aus der Mail:
"es spricht nichts dagegen, die Honiggläser ohne Etikett zu versenden, wenn sie mindestens eine Kennzeichnung der Packung beilegen oder als Etikett auf der Packung anbringen.
Sobald die Gläser von jemand anderen beschriftet werden, haben Sie nichts mehr mit der Produkthaftung zu tun."
Damit hoffe ich ein bisschen Licht ins dunkle gebracht zu haben.
Das mit der Umverpackung klingt für mich schon plausibel. Kann das noch jemand bestätigen?
Bei Bonbons im Discounter ist es ja ähnlich!
Also als Zusammenfassung kann ich dann sagen, wenn auf der Umverpackung alles angebracht ist was drauf muss, brauchbich die Gläser nicht etikettieren.
So richtig?
Hallo zusammen,
ich frage mich derzeit ob man 106ml Honiggläser in größerer Verpackung, also im Karton mit 50-60St. auch ohne Etikett direkt am Glas verkaufen darf. Würde die Etiketten den Kunden selbst drucken lassen. Z.b. für Hochzeiten als Gastgeschenk.
Kennt sich hier jemand aus?
Danke schonmal für eure Info`s.
Meine Schleuder hat nen Durchmesser von ca. 60cm. Und es müssen Dadant 1/2 Rähmchen geschleudert werden.
Hat den jemand vielleicht ne Siegerland Radialschleuder, oder gibts die so garnicht?
Bei mir gehts einfach um die Arbeitsersparnis. Mir gefällt das zweimalige drehen der Rähmchen überhaupt nicht...
Hallo Zusammen,
ich muss das Schleuderthema noch einmal aufgreifen.
Ich schleudere mit einer 4W Sigerland Tangential Schleuder.
Kann man in diese Schleuder aucheinen Korb für Radialbetrieb einbauen? Wenn ja wo bekomme ich den her?
Vielen Dank schon einmal für eure Tips!
Sebastian
Hallo zusammen,
hat jemand Info`s bei einem 1,6mm Edelstahldraht? Mit welcher Spannung und welcher Leistung lötet ihr die 1,6mm Edelstahldrähte ein?
Viele Grüße
Sebastian