Servus zusammen,
Habe vor etwa zwei Wochen dem Bundestagsabgeordneten unseres Landkreises (CSU) auch ein ellenlanges Email geschickt.
Überraschenderweise bekam ich eine beinahe genau so lange persönliche Antwort!!!
Ich kann diese persönliche Mail hier nicht veröffentlichen, möchte euch mal einen ganz groben Überblick geben:
Dieser Politiker nimmt sich meiner Bedenken durchaus an, bekräftigt seine eigene Haltung gegen "grüne" Gentechnik und die der CSU, die sich in Bayern gegen Gentechnik einsetzen will.
Bevorstehenden Entscheidungen sind allerdings wohl auf EU-Ebene und man müsse erstmal abwarten.
Sein Abstimmen gegen den Antrag der Grünen wird damit begründet, dass ein Votum dafür nichts geändert hätte...
Immerhin eine persönliche Antwort... Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Habe übrigens gerade auf einem frisch bestellten Feld, ich vermute Mais, auf ca. 1 m² Fläche ca eine halbe Handfläche von mir unbekanntem Material eingesammelt. Etwa so groß wie Kieselsteine, schimmert silbrig und rötlich, auf den Fingern zerrieben sieht es aus wie Salz.... Weis zufällig jemand von euch was das ist? Dünger? Gift? Sollte man das im Auge behalten?
Viele Grüße,
Flo