Beiträge von vshbee

    Richtig. Und um auf deine Frage genau zu antworten: bei dem geringen natürlichen Milbenfall und dem Fall von 350 Milben nach der Behandlung sage ich klar, dass deine Behandlung zum richtigen Zeitpunkt stattfand! Sie wird gewirkt haben.

    Hallo in die Runde


    VSH-Bienen kénnen nur dann erfolgreich etabliert werden, wenn eine grosse Anzahl Imker in einem bestimmten Gebiet mitmachen, und auch korrekt auswerten. Aber da scheint der Hund begraben: oft kann sich nicht einmal auf eine Behandlungsmethode, geschweige denn auf ein Behandlungstermin geeinigt werden. Und das Zählen von Milben oder VSH-Tests brauchen etwas Zeit und Know-How. Aber es wird sich rentieren!

    [QUOTE=jürgie;395311 es Reicht dicke aus, fast keine nennenswerte Gewichtsabnahme
    [/QUOTE]


    Warum so besorgt? Du widerspsichst dir selber...
    Wenn wenig Gewichtsabnahme-----} wenig Brut/keine Brut. Das ist die Hauptsache!
    Also kann das Wetter egal sein!