bin dabei würde auch mit essen gehen
Beiträge von fussel3
-
-
Hallo Wolfgang ich währe wieder dabei
-
so das sollte hoffentlich ausreichend sein
30.04.2019 09:50 Uhr
Anzahl Online-Mitzeichner
48877dazu kommen ja noch die Analogen Unterschriften
-
So sieht es heute Morgen bei uns aus.
f1c3fc61-eb45-481c-b2bb-33166c265813.jpg
wir gehen davon aus das es noch eine Woche braucht bis zur Vollblühte
-
Die Neuauflage kostet 50€, ist überarbeitet und auf den ersten Blick gesehen sehr empfehlenswert. Liegt hier, ich komme aber grad nicht dazu.
Beste Grüße,
Ralf
Ralf noch eine Woche dann wird es Ruhiger nah ja hoffe ich zumindest
-
Ich habe und Arbeite seit diesem Jahr mit der 69 cm 20-Waben Radial von CFM freiwillig gebe ich die nicht mehr her. Ich Entdeckele mit dem Messer DN halbe. Da ich Haptiker bin war bei mir das Gewicht der Schleuder mit ausschlaggebend (schwer bedeute für mich halt dickes und gutes Material).
-
-
Das ging wirklich schnell Ralf ist schon Online
-
Hallo zusammen,
ich schleudere in einer Radialschleuder 12 Ganzrahmen / 20 Halbrahmen 69 cm von CFM und würde sie freiwillig nicht mehr her geben. Rase du hast natürlich recht je größer je besser aber es muss auch der Platz
und der Zugang da sein. Von der Verarbeitung ist sie einfach TOP. Ihr solltet beim kauf mal die Geräte anheben und testen wie das Gewicht ist daraus habe ich geschlossen das meine mehr und besseres Material hat. -
Ich fahre am Freitag ab Meckenheimer Kreuz über die A 61 - A5 - A8 - A81. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich ja Melden
-
Ich hol das Thema noch mal hoch, habe das gleiche Problem aber nicht nur ein paar Spritzer sondern das war ein Glas was daneben gelaufen ist
. Ich grüble und habe jetzt schon alles mögliche gelesen auch bei Spürgin angerufen, die Sagen der Lieferant vom Distanzring sei zuständig. Der Melitherm
steht in der Wage und alles so gemacht wie in der Bedienungsanleitung steh. Hat jemand eine Idee was das sein könnt?
-
-
Hallo Melanie,
ich habe jetzt schon seit einigen Jahren DN Zargen von Dehner "Bienenwohnungen aus Hohenlohe" . Bei der Umstellung auf DN 1,5 habe ich versucht diese auf dem Markt zu bekommen. Pustekuchen es gab keine Halbzargen und 1,5 Zargen die zu meinem System gepasst haben
. Dann wurde selbst gebaut
nach einem Telefonat im Januar mit Herr Dehner hat sich alles zum guten gewendet
er hat 1,5 Zargen im Angebot und 1/2 hat er mir gemacht. Ich bin mehr als zu frieden
.
-
Hallo zusammen ich dacht auch immer um die Zeit
gibt es keine schwärme mehram 16.8 wurde ich eines besseren belehrt ein
Kollege rief mich an ob ich nicht noch einen Schwarm brauchen könntewas soll
ich sagen ein Schwarm gute 2 kg wurde im Walnussbaum auf 5 Metern eingefangen
und ist jetzt bei mir am Stand mal schauen ob er sich noch machtGruß Michael