Seit doch froh, wir sparen uns die Zuzahlung bei Medikamenten... einfach an den Feldrand stellen und eine Dusche nehmen und gut is.
Was diese Lobby alles auf den Tisch wirft ist echt unfassbar. http://www.agrarheute.com/glyphosat-gegen-krebs
Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, Krebsmedikamente traditionell nicht zu unterschätzende. Missbildungen bei Ferkeln? Womöglich durch Glyphosat ausgelöst? Eine hinnehmbare Nebenwirkung? Davon in diesem Artikel keine Rede.
Lediglich wird darauf hingewiesen das Kritiker bisher keinen ausreichenden wissenschaftlichen Nachweis erbringen konnten, dass eine Gefährdung vorliegt. Wie denn auch? Kostet viel Geld.
Wieso muss ich nachweisen das ein Gift mich schädigt und nicht der Anwender? Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, seien es auch nur Indizien, muss endlich der Anwender und Hersteller solcher Produkte in die Pflicht genommen werden und erneut Nachweisen das sein Produkt unbedenklich ist! (Wissenschaftlich belegt).
Viele Landwirte nehmen solche Erkenntnisse leider als Argumentation für ihr Handeln, anstatt mal nüchtern und mit normalen Menschenverstand auf die Sache zu schauen.