Zeichenstift und Frost

  • Moin Imkers,


    die Zeichenstifte "wasserfest" aus dem Imkereifachhandel sind frostempfindlich. :evil: Sie malen dann zwar immer noch sehr gut aber der Punkt hält nicht auf der Königin und deshalb wird man auf der Suche nach einem weißen Punkte immer ganz sicher sein, daß man den nicht mit umgehängt hat. :evil: Was soll's - Zuchtserie mal wieder im A....., aber viel Spaß gehabt und dazugelernt. :cry:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • NEIHEIN - Der Stift ist empfindlich und wenner ma gald wa, dann hälder nich mehr auf der Königin und dann suchste Dir'n Wolf nach der Biene, weilde ja denks Du musd se schon seh'n weil 'se ja weiß iss. Isse aba nich. Weil der Stift Frost hatte und das Weiß nu nich mehr hält was es verspricht und deshalb weißt Du nich wo die Königin iss, aber Du bist Dir sicher, daß sie da nich iss wo Du nach was Weißem geguggt hast. Da isse dann aba. Nur Du weißt es nich. :o Weißte das jedse?

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder