• Hallo,


    bei der Durchsicht habe ich Zellen entdeckt, die mit mehreren Eier bestiftet waren. Was hat das zu bedeuten?


    Grüße von Birgit

  • Hooi!


    Entweder hat die Dame zu wenig Platz, oder ist noch jung.
    Wenn die zweiten Stifte an der Seitenwand sitzen gibt es eine eierlegende Arbeiterin im Volke.


    Bisher konnt ich das nur im Zusammenhang mit dem besagten Platzmangel entdecken.


    By the Way, zu deiner Signatur hätte ich noch ein paar Gedanken:
    Ich weiss meine IP und ich weiss wem ich dafür meine Köhle überweisen muss. Dass ich ein Mac habe ist unschwer zu erkennen und Firefox hab ich heute selbst geöffnet, oder? *kopfkratz*. :wink:


    Aber danke für die imkerlichen Grüße!!! :D



    Herzlichste imkerliche Grüße zurück!
    Arnd

  • Hallo arnd,


    danke für deinen Tipp. Es gibt zwar noch leere Waben/Zellen, aber ich habe halt ein bißchen umgehängt - vielleicht waren die ihr zu weit weg?


    Zu der Signatur: wollte mal sehen, was dann passiert. Und es i s t etwas passiert - du hast dich gewundert...


    :lol:


    Herzlichste Grüße von schmunzelnder Imkerin an kopfkratzenden Imker[/u][/b]