Nektapoll N und Forte was ist der unterschied?

  • Hallo allerseits,


    kennt jemand den Unterschied zwischen den Zuckerteigen Nektapoll N und Forte?


    Beschreibung auf den Packungen ist ja genau gleich außer das bei der einen Sorte N steht und bei der anderen Forte.


    Wie lange kann man die ungeöffneten Packungen eigentlich aufbewahren?


    Wäre für Eure Informationen echt dankbar.



    Viele Grüße
    Hal


  • Hallo Hal,
    leider kann ich nicht zu deiner Problemlösung beitragen. Aber ich weis, wem es sehr viel hilft, nämlich dem Hersteller und dem Imkereibedarfshändler. Das "Zeugs" ist so unnütz wie ein Kropf.

  • Hallo Zusammen,
    eben,
    Xare hat recht.
    Für das Geld sollte man sich lieber in der Baumschule oder Gärtnerei umschauen; und dort was Bienengerechtes mitbringen.
    Viele Grüße
    Lothar

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Lothar schrieb:

    Für das Geld sollte man sich lieber in der Baumschule oder Gärtnerei umschauen; und dort was Bienengerechtes mitbringen.
    Viele Grüße
    Lothar


    Richtig Lothar, dann ist das Geld auch wieder gut investiert!