Wanderplatz

  • Hallo,


    ich habe vor dieses Jahr meinen ersten Wanderstand einzurichten.
    Am Wochenende ist mir ein Platz aufgefallen wo Obstblüte, Raps
    und Linde als Tracht zu erwarten sind.
    In unmittelbarer Nähe ist aber ein Übungsschießplatz der Polizei.
    Nun frage ich mich ob die Knallerei störend ist oder nicht.
    Ich hätte gern eure Meinung bevor ich dort mal fragen gehe.


    Vielen Dank


    Jens

  • Moin Jens


    JensHST schrieb:

    ... Nun frage ich mich ob die Knallerei störend ist oder nicht.


    Ja, ganz sicher, deshalb vermeiden es meine Bienen auch an Silvester draußen rum zu fliegen. Die halten sich gegenseitig die Ohren zu und bilden eine ganz enge Traube ... :lol:


    Quatsch, Mann, Bienen haben keine Ohren und Granaten mit Bodenschall wird unsere Polizei ja wohl hoffentlich nicht verschießen wollen ... wobei die Fußballverrückten rotten sich ja jetzt schon zusammen. :wink:

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder