Internetpräsentation

• Vor langer, langer Zeit geriet ich mit meiner HP in die Kritik einiger Forenmitglieder. Das nahm ich mir zu Herzen, sodass ich eine neue HP in Auftrag gab.

Das Design ist für mich superschön geworden, natürlich sehen es andere Augen etwas anders, aber genau dieses Design bringt meine Vorstellung in Verbindung mit der Imkerei mit den Worten Naturrein, Reinheit, Sauberheit, Hoffnung, Erfolg, in Zusammenhang.

Danke Hartmut für das gelunge Design der HP!

www.honigmayerhofer.de

• Bravo!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist doch ganz was anderes als vorher!
    Gut sortiert und übersichtlich.
    Sieht wirklich edel aus, und professionell! (zu Hartmut rüberzwinkere :wink: )
    *euch beiden Blümchen & Sekt für den gelungenen lift-off reich*

"Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

• Hallo FX,

gelungen, die HP!

Beim ersten Rübersehen fiel mir folgende, auch in meinen Augen richtige Wertung auf: "Saubere Honiggewinnung ist sehr wichtig - leider wird dies oft noch von vielen mißachtet!"
    Bitte überlege noch einmal, ob das dort passt.
    Oder Du nennst die betreffenden mit ihren Namen.

Gruß

Manne

• Moin Franz,

deine neue Webseite sieht echt gut aus.

Was gibt es über eine Webseite zu meckern, im Grunde ist das jedem seine Sache.

Die meisten hier haben überhaupt keine Webseite.

• Hallo Franz Xaver,

kann mich den Kolleg/innen nur anschließen. Die Homepage ist sehr gelungen. Allerdings habe ich auch die alte Homepage des öfteren besucht. Letztlich entscheidend ist ja der Inhalt so einer Heimatseite, nicht das Design!

Imkerliche Grüße,

Vorgebirge

(seit 2002 Carnica, Standbegattung; Löwenzahn, Obstblüte, Sommerblüte, Robinie, Linde; Zander, Zeidlermagazin (Heroldbeute), Hohenheimer Einfachbeute; Neutralgläser, eigene Etiketten; Honig, Propolis, Met, Bärenfang)