Informationsveranstaltung

  • Moin , Moin aus Hamburg


    ich habe eben nachfolgende Information erhalten.Eventuell ist es ja noch für den Einen oder Anderen interessant.


    Samstag, 04. März 2006, zur Jahrestagung der Gesellschaft der Freunde des Nds. Landesinstituts für Bienenkunde .
    Der Vortragsschwerpunkt liegt in diesem Jahr auf der Öko-Imkerei. Zu diesem Thema haben wir als Referenten den Berufsimker Herrn Albrecht Pausch sowie von Seiten der staatlichen Kontrolle des ökologischen Landbaus Herrn Rohrdanz eingeladen.


    Eine Anmeldung Ihrerseits erleichtert uns die Planung.


    Die Gesellschaft der Freunde des Nds. Landesinstituts für Bienenkunde Celle e.V. freut sich über neue Mitglieder – werden Sie Mitglied im Förderverein! Nähere Informationen und Anmeldung finden Sie unter www.bieneninstitut.com.


    Institut für Bienenkunde Celle


    Herzogin-Eleonore-Allee 5


    29221 Celle


    Viele Grüße aus Hamburg
     :wink: 
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)