• Hallo zusammen
    Ich und meine Familie wünschen euch allen aus dem Forum ein gesundes, frohes neues Jahr.
    Möge es etwas friedlicher und freundlicher zugehen, denn dann braucht sich auch unser Webmaster Hartmut keine Sorgen zu machen.
    In diesem Sinne mit den besten Grüßen aus dem Saarland
    Guido

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo @ alle,


    dass ich mein Erster Beitrag in eurem schönen Forum, habe hier sehr viele interessante Sachen gefunden, die ich auch anwenden werde =). Es macht mir sehr große Freude die vielen Beiträge zu lesen.


    Desweiteren wünsche ich Euch und euren Familien allen ein erfolgreiches und gesundheitliches neues Jahr.


    Beste Wünsche
    Johny

  • da kann ich mich den Guido auch nur anschliessen
    und noch zusätzlich allen nein gutes und erfolgreiches Bienenjahr wünschen und eine gute ernte

    Ich fange zwar erst mit dem Imkern an und hab jetzt schon 11 Völker, aber ich möchte einen angemessen Preis für meinen Honig bekommen. Es gibt viele die sich denken: "Was nix kostet ist auch nix". Und außerdem machen diejenigen, die Dumpingpreise verlangen den Honigpreis kaputt

  • Hallo Zusammen,
    auch von mir ein frohes neues Jahr !
    Ich wünsche Euch Gesundheit, Zufriedenheit, Arbeit, viel Spaß mit den Bienen und viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Lothar

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Schönen guten "Morgen" :wink: !
    Wünsche euch für das neue Jahr auch ganz viel Gesundheit, Spass und Erfolg in allen Lebensbereichen, besonders aber natürlich bei und mit den Bienchen!


    Gruß Patrick

    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jut jejange!

  • Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und hoffentlich in jeder Hinsicht erfolgreiches neues Jahr !
    Ich werde jetzt auf alle Fälle erstmal meinen Neujahrskater auskurieren :wink:

    MFG


    Christian



    "Haben zwei Imker die gleiche Meinung, so hat mindestens einer keine Ahnung"

  • ...und ich wünsche Euch das Doppelte von allem, was ihr mir wünscht... :lol:


    Frohes Neues... :wink:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.