• Moin , Moin aus Hamburg ,
    nach dem das nun auch endlich hier ein wenig kalt geworden ist war es heute bei -3 Grad und Sonne das richtige Wetter um die Absperrgitter zu reinigen. :wink: 
    Gitter für eine Stunde rauslegen und dann mit einer Draht- oder Wurzelbürste abbürsten. Es ist eine Freude, wie einem Wachs und Propolis um die Ohren fliegen.Nichts klebt und in Null - Komma - Nichts ist alles sauber.
    Wer das noch nicht im Sommer erledigt hat , sollte das jetzt machen.
    Geht prima und der Geruch macht Hoffungen für das neue Jahr.
     :wink: 
    Schönen Abend noch


    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)