wahnsinn br3 Fernsehen

  • Die Zwänge der Berufsgenossenschaften aus der Sicht des Umweltbund Initiative für Imker, Landwirte und Verbraucher e. V.


    Hier die Angaben über die Sendezeit :


    http://www.br-online.de/bayern…gen/zeitspiegel/index.xml


    Wiederholung, Fortsetzung und Vertiefung des Themas voraussichtlich am 12.10. 05 gleiche Sendezeit


    hier ein Vorgeschmack:
    http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi.pl?v=video/&g2=1&f=bh-wahnsinn-garten.rm


    Gruß

  • Hallo Person !


    Warum sollte ein Imker, der 130 Völker bewirtschaftet nicht in die Sozialkasse einzahlen ? Vielleicht will jemand mit 130 Kühen auch keinen Gewinn erzielen ! Wäre er dann nicht auch Beitragsfrei ?


    Was ist den schon wieder eine "Reichsnachfolgeorganisation" ? Ist das Arbeitsamt auch so eine Organisation ? Gabs ja damals auch schon!
    Bist du nicht der Sohn eines "Reichsmitgliedes" eines "Reichsbewohners", waren deine Eltern dort damals Steuerzahler und somit "Reichsunterstützer" ???


    Grüsse 8)

    Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage !

  • Hallo Bernie
    tsss tsss tss, aber in der Logik geb ich dir Recht.

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Liebe Leute,


    nu laßt doch mal den "Reichsscheiß". Hartmut muß sich schon wieder Sorgen machen, wegen irgendwelcher Unbeherrschter. Irgendjemand kriegt das in die falsche Kehle und dann gibts wieder Rechtsanwaltskosten nur wegen solches Blödsinns.


    Hier sind mal alle Imker und wenn sie anderswo Nazi, Neoliberaler, Schröderverehrer oder Kommunist sind, dann gibt es dafür sicher auch ganz tolle Foren. Und das ist gut so. Die BG-Problematik kann man nämlich durchaus auch ohne Reichsadler oder Banner der Arbeit diskutieren.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder